Übersicht: Magic Style Kundenfotogalerien

Meisterflechterin Almaz mit Dreadlockskundin Natascha Kundenfotos sprechen ihre eigenen Sprache, wenn es darum geht die Qualität unserer Arbeit zu beurteilen. Deshalb geben wir uns bei der Präsentation unserer Arbeit online auch besonders viel Mühe. Wir hoffen auch Euch dadurch dabei helfen zu können, Eure individuelle Traumfrisur zu finden. Schaut Euch also bitte in unseren umfangreichen Fotoalben um und überzeugt Euch selbst davon, wie talentiert unsere schwarzen Schwäbinnen sind. Wir hoffen Ihre findet bei uns Eure persönliche Traumfrisur und viele neue Ideen. Falls Ihr dann Lust auf eine neue, coole Frisur bekommt haben solltet, kontaktiert uns einfach für weitere Infos, eine Beratung oder einen Flechttermin. Das Magic Style Team freut sich darauf von Euch zu hören!

Tipp: Bitte besucht auch unsere umfangreichen Videogalerien und erlebt quasi live mit, wie bei uns Frisuren entstehen. Erlebt die Reaktionen der Kunden auf ihre neue Frisur und freut Euch mit. Und natürlich lernt ihr so auch gleich das Magic Style Team besser kennen! Viel Spaß!

Open Braids

Fotogalerien zum Thema Open Braids

Zum Fotoalbum 

Magic Style Kundenfotos von kaschierten und unkaschierten Open Braids, Invisible Open Braids sowie Open Braids kombiniert mit Cornrows sortiert nach Flechttechnik und Haartyp (Echthaar oder Thermofiberhaar) und Haarstruktur (lockige, wellig, glatt). Erstaunliche Vorher-Nachher-Fotos findet Ihr dort natürlich auch!

Rastazöpfe

Fotogalerien zum Thema Rastazöpfe

Zum Fotoalbum 

Magic Style Kundenfotos von Rastazöpfen, Zig Zag Braids und Magic Style Big Braids, Rastazöpfe kombiniert mit Cornrows... für Frauen, Männer, Mädchen und Jungs (Kinderfrisuren). Natürlich dürfen auch Vorher-Nachher-Fotos nicht fehlen, um die oftmals erstaunlichen Typveränderungen festzuhalten.

Cornrows

Fotogalerien zum Thema Cornrow

Zum Fotoalbum 

Magic Style Kundenfotos von knotenlosen Cornrows mit einfache Mustern und Designermustern, halbe Cornrows, Open Cornrows Rastazöpfe kombiniert mit Cornrows... für Frauen, Männer, Mädchen und Jungs (Kinderfrisuren).
Erstaunliche Vorher-Nachher-Fotos findet Ihr dort natürlich auch!

Open Cornrows

Fotogalerien zum Thema Open Cornrows mit Thermofiberhaar

Zum Fotoalbum 

Magic Style Kundenfotos zu Open Cornrows mit Thermofiberhaar Magic Style Heat. Eine pfiffige und preisgünstige Alternative zu Haarverlängerungen und Open Braids.

Selbstverständlich wurden die "Verwandlungen" auch mit Vorher-Nachher-Fotos dokumentiert.

Haarverlängerungen

Fotogalerien zum Thema Haarverlängerungen

Zum Fotoalbum 

Magic Style Kundenfotos zu Haarverlängerungen mit Tressen auch Echthaar und Thermofiberhaar Magic Style Heat, sowie Kombinationsmethoden wie Open Cornrows, Cornrows mit Tressen usw.

Selbstverständlich wurden die "Verwandlungen" auch mit Vorher-Nachher-Fotos dokumentiert.

Cornrows & Tressen

Fotogalerien zum Thema Cornrows kombiniert mit Tressen

Zum Fotoalbum 

Magic Style Kundenfotos zu der Frisurenkombination aus knotenlosen Cornrows mit Tressen aus Thermofiberhaar Magic Style Heat in den Strukturen French Deep, Loose Wave, Body Wave und Yaki.

Natürlich haben wir die "Verwandlungen" in Form von erstaunlichen Vorher-Nachher-Fotos festgehalten.

Dreadlocks

Fotogalerien zum Thema Dreadlocks

Zum Fotoalbum 

Magic Style Kundenfotos zu Dreadlocks in allen Varianten: Echte Dreadlocks, Invisible Magic Locks, Magic Twist Locks, Silky Locks, Dreadlocks für Männer, Frauen, Kinder, Dreadlockstuning (Reparaturen, verschönern). Selbstverständlich wurden die "Verwandlungen" auch mit Vorher-Nachher-Fotos dokumentiert.

Twists

Fotogalerien zum Thema Twists

Zum Fotoalbum 

Magic Style Kundenfotos zu Twists, Two Strand Twists, Kinky Twists für Frauen, Männer und Kinder, sowie Kombinationen aus Twists und anderen Flechtfrisuren.

 Selbstverständlich wurden die "Verwandlungen" unsere Kunden auch mit Vorher-Nachher-Fotos dokumentiert.

Magic Braid Mix

Fotogalerien zum Thema Magic Braid Mix Frisuren

Zum Fotoalbum 

Magic Style Kundenfotos zu Magic Braid Mix Frisuren, wie zum Beispiel Kombination aus Rastazöpfen, Twists, Cornrows, Open Braids, Nubian Knots, Dreadlocks...der Fantasie sind wirklich keine Grenzen gesetzt. Hier findet Ihr Traumfrisuren für Männer, Frauen und Kinder.

Nubian Knots

Fotogalerien zum Thema Magic Braid Mix Frisuren

Zum Fotoalbum 

Magic Style Kundenfotos zu Nubian Knots, auch bekannt als Bantu Knots oder Zulu Knots. Wunderschöne Frisurenfotos von Frauen, Männer und Kindern, Kombinationen von Nubian Knots mit anderen Frisuren, sowie Vorher-Nachher-Fotos.

Zig Zag & Big Braids

Fotogalerien zum Thema Zig Zag Braids und Magic Style Big Braids

Zum Fotoalbum 

Magic Style Kundenfotos zu Zig Zag Braids (gewellte Rastazöpfe) und knotenlosen Magic Style Big Braids. Jede Menge fantastischer Frisuren, inklusive Vorher-Nachher-Fotos.

Vielleicht ist Deine Traumfrisur ja auch dabei?

Kinderfrisuren

Fotogalerien zum Thema (afrikanische) Kinderfrisuren

Zum Fotoalbum 

Magic Style Kundenfotos pflegeleichten und bei Kindern sehr beliebten Kinderfrisuren afro-amerikanischen Ursprungs, wie Rastazöpfe, Cornrows, Twists...

Ihr Kind wird garantiert begeistert sein!

Geglättetes Haar

Fotogalerien zum Thema dauerhaft geglättetes Haar

Zum Fotoalbum 

Magic Style Kundenfotos zu dauerhaft geglättetem Haar (Relaxerbehandlungen) von Frauen, Männern und Kindern, inklusive Vorher-Nachher-Fotos.

Das wird Euch sicher auch interessieren:

Neue Kundenfotos und Videos werden übrigens auf der Seite Magic Style News angekündigt. Wir bemühen uns mehrmals pro Woche neue Fotos von unseren Arbeiten online zu stellen. Schaut doch mal vorbei!

Wir haben auch eine umfangreiche Sammlung von Videodokumentationen rund um unsere Traumfrisuren! In den Videos könnt Ihr unsere Traumfrisuren von allen Seiten betrachten und erstaunliche Vorher-Nachher-Verwandlungen miterleben. Wir geben Euch dort auch Stylingtipps und nicht zuletzt seht ihr in unseren Videos auch das Magic Style Team in Action. Besucht also unser Videogalerieverzeichnis. Hier sind die Videos nach Themen aufgelistet, so das Ihr ganz schnell die für Euch interessanten Magic Style Videos findet.